NightRaid - Wer wir sind

  • Wer-oder-was-sind-wir.png



    Wir sind ein kleines Multigaming-Kollektiv, welchen den Hauptfokus auf das Zocken mit Freunden miteinander, untereinander und gegeneinander setzt.

    Wir spezialisieren uns auf keine bestimmen Spiele, sondern setzen das Hauptaugenmerk auf alle.


    Wir stellen viele verschiedene Gameserver zur Verfügung und geben euch so die Chance, Mitglied dieser zu werden sowie mit der Community zusammenzuarbeiten. Auch eine Besonderheit von uns ist, dass ihr einen Gameserver bei uns beantragen könnt, d.h. sollte ein beliebtes Spiel keinen Gameserver bei uns besitzen, so könnt ihr euch als Server-/Projektleiter anbieten und diesen selber, zusammen mit der Community, aufzubauen.

  • Was-machen-wir.png



    Wir arbeiten daran, den Usern und der Community ein schönes, ansehnliches sowie benutzerfreundliches Umfeld bieten zu können. Hier dürfen alle Meinungen, Wünsche und Anregungen äußern, ohne dabei beleidigt oder diskriminiert zu werden. Gerne probieren wir neue Sachen aus, wie bspw. neue Gameserver ins Leben zu rufen, jedoch funktioniert das nicht alles nur mit unseren finanziellen Mitteln, sondern sind dabei auch auf Spenden der Community angewiesen.

  • Was-bieten-wir-dir.png



    Da wir hier leider nicht alle Punkte aufzählen können, was eindeutig zu viele wären, haben wir uns für die wichtigsten entschieden.


    Um nicht allein da zu stehen, bieten wir dir eine aktive sowie starke Community. Ebenfalls existiert bei uns ein eigenes Serverteam, um bei Fragen oder Problemen einen eigenen Ansprechpartner zu besitzen, welcher dir zeitnah beistehen kann. Damit die Teammitglieder auch ihren Aufgaben nachkommen können, bieten wir viele Gameserver für unterschiedliche Spiele an. Diese befinden sich in unserem Eigentümer oder werden von einem Partner betreut. Eine Eigenheit von uns ist die Bereitstellung von Gameserver für jedermann, d.h. bei uns ist es möglich, seinen eigenen Gameserver leiten und organisieren zu können.



    Wir haben eine kleine Auflistung angefertigt, was wir dir aktuell an Virtuellem bieten können.


    - Voiceserver -

    TeamSpeak³

    Discord


    - Gameserver -

    ARK: Survival Evolved

    Trouble in Terrorist Town 2


    - Web -

    Website

    Community-Forum


    - Sonstige -

    ETS2 Karawane (TruckersMP)

  • Wie-funktioniert-das-Rangsystem.png


    Wir entlohnen selbstverständlich unsere Community für die aufgebrachte Zeit auf unserem TeamSpeak³-Server! Damit können wir der Community zwar etwas zurückgeben, jedoch entspricht dies natürlich nicht der Zeit, die sie mit uns weiterhin verbringen werden. Auch ist es wichtig, dass dieses System nicht für den Wettbewerb unter- oder gegeneinander gedacht ist, sondern nur zum Spaß dienen soll.


    Auf unserem TeamSpeak³-Server existiert ein Community-Bot, welcher euch den entsprechenden Rang erteilt, sobald ihr die Mindestanforderung an Onlinezeit für diesen erfüllt.

  • Warum-die-Bundeswehr-Raenge.png



    Damit wir uns von anderen "Anbietern" abheben können, haben wir uns für ein anderes Rangsystem entschieden. Dieses basiert auf den Rängen der Deutschen Bundeswehr. Wir haben uns einmal die Mühe gemacht und alle Ränge nach der Reihenfolge aufgeschrieben. Wichtig hierbei ist, dass diese nur auf dem TeamSpeak³-Server gelten.



    - Soldaten & Anwärter (User) -

    Rekrut, SiA (Soldat in Ausbildung), Soldat, Gefreiter, Obergefreiter, Hauptgefreiter, Stabsgefreiter, Oberstabsgefreiter


    - Unteroffiziere (Aktive User) -

    Unteroffizier, Fahnenjunker, Stabsunteroffizier, Feldwebel, Fähnrich, Oberfeldwebel, Hauptfeldwebel, Oberfähnrich, Stabsfeldwebel, Oberstabsfeldwebel


    - Offiziere (Moderatoren) -

    Leutnant, Oberleutnant, Hauptmann, Stabshauptmann, Major, Oberstleutnant, Oberst


    - Generäle (Administratoren) -

    Brigadegeneral, Generalmajor, Generalleutnant, General